3. Wittgensteiner CraftBeerTasting 2020

… auch die 3. Auflage des Wittgensteiner CraftbeerTasting war wieder für alle der 17 Teilnehmer (inkl. unseres BrauOnkels) und der 17 Biere mehr als nur ein schöner Abend.

Die Dankeschön gehen zuerst an Guido, der wieder ein perfekter Gastgeber und Grillmeister war, aber auch ein Großteil der heimischen Bier gespendet hatte. 👍 Aber auch an unseren BrauOnkel Jörg, der uns bei diesem Tasting wieder einmal fünf tolle Biere vorgestellt hat, und die sensorische Geschmackssinne neu geweckt hat. Natürlich auch ein Dank an Achim, der heute sein leckeres UHLAND BRÄU mit uns teilte und bei vielen die Lust auf mehr 🍺 geweckt hat. Aber auch die Bierspenden von Tom und Johannes. 👍👍👍👍👍👍

Hier die Liste der verköstigten 17 Bierkreationen :

  • BOSCH – PILS, PORTER, BRAUNBIER und DOPPELBOCK
  • PROPELLER – TURBO PROP (Imperial Pils)
  • ERZQUELL – PILS
  • ARCOBRÄU MOOS – MOOSER LIESL HELLES
  • UHLAND BRÄU – NICHT WIE KÖLSCH, SESSION IPA, BREXIT PORTER
  • BRAUEREI TRUNK – NOTHELFER EXPORT DUNKEL
  • KRUG BRÄU – UR-STOFF vom Fass
  • BRAUONKEL BRAUMANUFAKTUR SCHÄFER – SCOTTISCH ALE
  • MAISEL & FRIENDS – STEFAN‘S INDIA ALE
  • BRAUFACTUM – THE BRALE BROWN ALE
  • STÖRTEBEKER – ARKTIK ALE
  • RIEGELE BIERMANUFAKTUR – ATOR 20 (gestachelt)

… am 04.04.2020 geht dann der CraftBeerTrain nach Frankfurt 🍻 … leider nicht, weil dann CORONA uns und unser Land etwas ausgebremst hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: