3. CraftBeerTasting Wittgenstein 2020 (leider ausgebucht)

… es ist wieder soweit, die gemeinsame Leidenschaft zum Bier soll weiter gehen. Das Konzept und Programm zu einem weiteren einzigartigen Event steht :

3. CraftBeerTasting Wittgenstein … am Samstag, 22.02.2020 ab 19 Uhr in Guido’s Bar* in Oberndorf

… d.h. wieder professionelle geführte Bierprobe von ausgewählten handwerklich hergestellten Bieren, in tollem Ambiente im historischen Oberndorf 👌 (Flyer brauchen wir jetzt keinen mehr – in kürzester Zeit wieder ausgebucht)

 

Es ist uns wieder gelungen, den besten regionalen Craft-Bier-Spezialisten, einzigartigen Manufaktur-Brauer, Bier-Liebhaber, gepr. Bier-Botschafter, aber auch gepr. Bier-Sommelier und tollen Menschen dafür zu gewinnen … Jörg Schäfer, alias BrauOnkel von der BrauManufaktur Schäfer aus Gladenbach-Mornshauseb (einzigste und beste Klein-Brauerei im Hinterland) wird uns an diesem Abend durchs Programm führen und mit seiner Leidenschaft zum Bier uns ebenfalls überzeugen und begeistern … 🍺

Dies ist keine Verkaufsveranstaltung oder Werbemaßnahme, sonder ein echtes Craft-Beer-Tasting von wieder 5 ausgewählten Bieren, aus der in Deutschland seit Jahren stark wachsenden Craft-Bier-Szene, die uns neben dem bekannten und geliebten Pils ganz neue Genüsse bietet.

* Guido’s Bar, Scheune und/oder Tenne bietet hier die beste Grundlage für ein perfektes BeerTasting !

Geplant für den dritten Event sind folgende doch bekannte, neue, aber auch klassische Bierstiele :

  1. WinterBier…

  1. Imperial Stout …

  1. Trappisten Quadrupel 

  1. WinterPorter…

  1. WinterBock (gestachelt)

… anschließend kann der begonnen Abend in geselliger Runde mit bestem HandcraftBieren (noch offen), sowie heimischen und ebenfalls bestem handwerklichem BOSCH 🍻 (im Preis enthalten) oder diversen Privatspenden weiter geführt werden (wir testen auch mal eure Empfehlungen).

Zusätzlich werden noch typische Wittgensteiner-Speisen gereicht 🥩

Der Termin steht – Samstag 22.02.2020 – 19 Uhr bei Guido !!!

Die Selbstkosten sollten grob bei 39 € liegen, inkl. dem Tasting mit 5 ausgewählten Bieren, Vor- und Nach-Bieren, Mundspülwasser und zusätzlichem klassischen Wittgensteiner-Speisen.

Die Teilnehmerzahl ist wieder limitiert auf max. 16 Personen !

KOSTEN-Anzahlung

… um eure definitiven Zusagen abzusichern und euch somit die Teilnahme an der limitierten Eventveranstaltung zum 3. CraftBeerTasting in Oberndorf (aber sicher auch in Wittgenstein) zu garantieren, möchten wir euch bitten, den geringen und guten Selbstkosten-Beitrag von 39 € / Pers. mit den Betreff „3. CraftBeerTasting“ und deinem Namen auf das folgende Konto bis Ende Dezember 19 zu überweisen :

Sir Wieland Leukel

IBAN DE61460534800007760416

BIC WELADED1BEB

SPARKASSE WITTGENSTEIN

So können wir natürlich auch alles besser planen und organisieren.

MIR FREUE SICH

Gruß Wieland 🍺

> Anmeldung nach Eingang der definitiven Zusagen <<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: